Hochzeitsreportage Speyer | Janine und Sören

Rings ’n‘ Roses

Eine der ersten Hochzeiten, die wir 2016 fotografieren durften, war die von Janine und Sören und eine sehr besondere!
Sie stand unter dem Motto „Rings ’n‘ Roses“.

Wer jetzt eine Ähnlichkeit zu einer bekannten amerikanischen Hard-Rock Band vermutet liegt absolut richtig.
Sören ist Vollblut-Musiker und der etwas härteren Spielweise des Rock ’n‘ Roll genauso verfallen wie Janine, deren Nachname Rose auch als gemeinsamer Familienname gewählt wurde. Was hätte da als Motto besser gepasst?

Freie Trauung in Speyer

Als Location für die freie Trauung und dem anschließenden Fest hatten sich die beiden die Speyrer Rock ’n‘ Roll Kneipe Flaming-Star ausgesucht und damit die passende Wahl getroffen.
Und überhaupt war die ganze Hochzeit der beiden ein rundum gelungenes Event; angefangen bei der liebevollen Deko (u.a. Taschentücher für die Gäste mit dem Aufdruck „Harte Schale, weicher Kern?“) über das grandiose Burgerbuffet, bis hin zu den Gitarrenhelden, welche diesen unvergesslichen Tag mit einem phantastischen Auftritt krönten, bei dem Hochzeitsgäste aller Altersgruppen in kürzester Zeit in Tanzlaune waren.

Was kann es für Hochzeitsfotografen schöneres geben, als eine so außergewöhnliche Hochzeit von guten Freunden, von Anfang bis Ende begleiten zu dürfen!





2018-04-20T08:48:26+00:00