Mannheim-Monsheim-Gönnheim | Sonja & Ralph

Im Juli durften wir Sonja und Ralph den ganzen Tag ihrer Hochzeit begleiten. Begonnen haben wir den Tag sehr früh mit Sonja beim Styling im Mannheimer Art-Niveau. Nach der Ankleide ging es dann ins Trauzimmer der Anhäuser Mühle in Monsheim. Diese wunderschöne Location kannten wir bereits von Simones und Chris´ Trauung und wussten, wie besonders das Ambiente dort ist. Trotzdem haben wir auch dieses Mal feuchte Augen bekommen.

Nach dem Sektempfang ging das Fest im Hofgut Gönnheim in der Pfalz mit Kaffee, Kuchen und bester Laune weiter. Hier zeigte sich auch der Sommer von seiner besten Seite; strahlend blauer Himmel, Sonne satt und Sandkasten für die Kleinsten – was braucht es mehr für einen vergnügten Hochzeitsnachmittag. Die Stimmung war einfach klasse!

Unser Brautpaarshooting durften wir sogar im Weinkeller des Hofguts starten. Einmalig!
Die Krönung dieses tollen Tages war dann das unglaublich gute Essen am Abend. Hier haben wir sogar kurzzeitig mal das Fotografieren vergessen 🙂

Ein paar Eindrücke von dem Tag dürfen wir hier zeigen. Danke Sonja und Ralph, dass wir euch fotografisch begleiten durften – es war uns ein unvergessliches Vergnügen!

2018-04-21T11:46:06+00:00