Hochzeitsfotos Gönnheim | Steffi & Stefan

Hochzeitsshooting mit Pferd

Die Wahlmannheimer Steffi und Stefan sind ursprünglich aus Westfalen und nur aus beruflichen Gründen nach Mannheim gezogen. Schon beim Kennenlernen waren uns die beiden super sympathisch und so freuten wir uns natürlich sehr auf ihre Hochzeit.
Um sich standesamtlich das Ja-Wort zu geben, hatten die beiden sich für die Klosterruine Limburg entschieden. Der Sektempfang und die anschließende Feier fand danach im Hofgut Gönnheim statt.

Bereits beim Vorgespräch war klar, dass sich Steffi als leidenschaftliche Reiterin unbedingt Fotos mit ihrem Reitpferd „Alex“ im Brautkleid wünscht. Beim Probeshooting am Reitstall Muldhof in Gönnheim konnten wir uns bereits von dem Temperament des Wallachs überzeugen und waren mehr als gespannt, wie sich „Alex“ am Hochzeitstag verhalten und ob er Steffi im Brautkleid erkennen und an sich heranlassen wird. Wie verabredet kamen die Frauen vom Reithof mit dem wunderschön geschmückten Hengst zur Location. Der ganze Trubel war ihm aber nicht ganz geheuer und er war sichtlich nervös, so dass wir zwar einige Bilder mit ihm und den Brautpaar machen konnten, die Braut aber aufs Aufsitzen verzichten musste.
Es war trotzdem ein unvergessliches Shooting 🙂

 

2018-04-20T11:52:46+00:00