Hochzeitsfotos Ludwigshafen | Steffi & Marcel

Eine Aprilhochzeit im August

Schon bei unserem Kennenlern-Shooting hatten wir sehr viel Spaß mit Stefanie und Marcel und so freuten wir uns schon lange auf ihre Hochzeit in Ludwigshafen. Die beiden wünschten sich nur eine Reportage der kirchlichen Trauung und des darauf folgenden Sektempfangs plus verschiedene Gruppenbilder.
Das Brautpaarshooting sollte ganz entspannt ein paar Tage später in Schwetzingen stattfinden.

Die Zeremonie fand in der Markuskirche in Oggersheim statt und war unglaublich rührend. Selten habe ich solch eine persönliche Traurede in einer Kirche gehört. Hach…

Das Wetter an dem Tag hätte – sagen wir mal so – auch durchaus schlimmer sein können. Nach der Trauung ließ sich weder Brautpaar noch Hochzeitsgesellschaft von dem aprilartigen Wetter mit heftigen Windböen und Regen die Stimmung verderben und so wurde eben unter bunten Regenschirmen geküsst und gratuliert.








Die Bilder vom Brautpaarshooting in Schwetzingen findet ihr hier.

2018-04-20T13:01:47+00:00