Die Hochzeit von Cathrin und Falk stand ganz unter dem Motto „Heirate die Liebe deines Lebens!“.
Die beiden kennen sich bereits seit sie 15 bzw. 16 Jahre alt sind (Hut ab!). Entsprechend emotional und rührend verlief auch die Trauung im historischen Standesamt von Freinsheim.
Da der Ortskern von Freinsheim für den Autoverkehr gesperrt und die Wege ziemlich kurz sind, bekamen die zwei kurzerhand die „Just-Married“-Dosen ans Bein gebunden und überquerten so den Rathausplatz zum gegenüberliegenden Hofgut, wo der Sektempfang stattfand.
Nach dem Sektempfang gab es dann eine phantastische Überraschung für die beiden. Ein wunderschöner BMW-Oldtimer stand als Hochzeitskutsche bereit um sie zur nächsten Location zu fahren. Die Feier fand im nahegelegenen Großkarlbach, in der Rheinmühle statt und barg noch weitere Überraschungen.
Jede Hochzeit ist für uns etwas ganz besonderes und jedes unserer bisherigen Brautpaare haben wir wirklich ins Herz geschlossen. Für Cathrin und Falk und ihre Familien gilt das in besonderen Maßen.
Wir kennen die beiden nun schon eine ganze Weile. Vor genau ziemlich einem Jahr waren sie Gäste und Trauzeugen bei der Hochzeit von Falks Bruder Dirk und seiner Frau Jessi. Und seitdem durften wir einige weitere Bilder von ihnen und ihren Lieben machen.
So freuten wir uns natürlich ganz besonders über diese Hochzeit!
Liebes Brautpaar, liebe Familien und Freunde: Ihr seid unglaublich toll 🙂