Hochzeitsfotografie Freiburg | Sophia & Anip

Hochzeit in der Berghauser Kapelle in Ebringen

Auf die Hochzeit von Sophia & Anip haben wir uns schon lange gefreut. Zum einen, weil sie im sonnigen Freiburg stattfinden sollte, und zum anderen weil Sophia die Trauzeugin von Nadja war, deren Hochzeit wir vor 2 Jahren in Luxembourg begleitet hatten. Es war also ein besonders erfreuliches Wiedersehen …

Das sonnige Freiburg hatte allerdings eine Überraschung für uns – Regen im Juni – während des Brautpaarshootings…
Das minderte jedoch in keinster Weise die gute Laune aller Beteiligten und noch weniger die leuchtenden Augen der Braut. Die Trauung fand dann im Anschluss an das Shooting in der wunderschönen Berghauser Kapelle in Ebringen statt. Und nach dem Sektempfang ging es zum Essen und Feiern ins Schloss Reinach / Freiburg.

 

2018-04-20T11:55:19+00:00