Sommerhochzeit von Jutta und Christoph

An einem dieser wirklich extrem heißen Julitage (kann man sich gar nicht vorstellen, dass es solche in diesem Sommer gegeben hat), haben sich Jutta und Christoph ihr Ja-Wort gegeben. Die Hochzeitsroute verlief von Limburgerhof über Mannheim nach Grünstadt-Asselheim.

Wir begannen unsere Reportage beim Getting Ready von Jutta und trafen danach die Hochzeitsgesellschaft am Standesamt Limburgerhof. Von dort ging es nach Mannheim zur kirchlichen Trauung in die wirklich schöne Gnadenkirche.

Nach dem Sektempfang zog der Konvoi weiter nach Grünstadt-Asselheim ins Pfalzhotel, welches nicht nur durch das unglaublich gute Buffett glänzte, sondern uns alle aufgrund der klimatisierten Räume glücklich machte. Bei über 40 Grad (!) im Schatten war es eine absolute Wohltat – vorallem für die hochschwangere Braut – wenigstens für die Dauer des Essens nicht schwitzen zu müssen.

Als die Feier dann startete war auch die Hitze draußen egal, denn die Überraschungsband und die gute Laune der Gäste waren sowas von spitzenmässig, dass wir überhaupt nicht nach Hause wollten. Es war uns eine richtig große Freude bei dieser Hochzeit anwesend zu sein und wir haben uns riesig über die netten Begegnungen gefreut!

hochzeitsfotografie-02

hochzeitsfotografie-03

hochzeitsfotografie-05

hochzeitsfotografie-06

hochzeitsfotografie-07

hochzeitsfotografie-08

hochzeitsfotografie-09

hochzeitsfotografie-10

hochzeitsfotografie-11

hochzeitsfotografie-12

hochzeitsfotografie-13

hochzeitsfotografie-14

hochzeitsfotografie-16

hochzeitsfotografie-15

hochzeitsfotografie-18

hochzeitsfotografie-23

hochzeitsfotografie-25hochzeitsfotografie-24  hochzeitsfotografie-26
hochzeitsfotografie-19
hochzeitsfotografie-20
hochzeitsfotografie-21
hochzeitsfotografie-22

hochzeitsfotografie-28

2014-09-03T20:53:53+00:00