Hochzeitsreportage Mannheim Schwetzingen | Kylie & Torsten

Getting Ready in Mannheim

Am Samstag nach der standesamtlichen Trauung in Speyer fand die kirchliche Hochzeit von Kylie & Torsten in der Gedächtniskirche in Speyer statt. Wir trafen uns am Morgen im Dorint-Hotel in Mannheim und begleiteten die beiden vom Getting-Ready bis zur abendlichen Feier in Schwetzingen. Auch für uns war dies eine ganz besondere Hochzeit.

Getting-Ready der Braut in MannheimGetting-Ready der Braut in Mannheim
Getting-Ready der Braut in MannheimGetting-Ready der Braut in MannheimGetting-Ready der Braut in MannheimGetting-Ready der Braut in MannheimGetting-Ready der Braut in MannheimGetting-Ready der Braut in Mannheim
Getting Ready BräutigamGetting Ready BräutigamGetting Ready BräutigamGetting Ready Bräutigam

Kirchliche Trauung in Speyer

Für die Trauung haben sich die beiden die Gedächtniskirche in Speyer ausgesucht. Mit dem 100m hohen Glockenturm und den bunt glasierten Dachziegeln gilt sie als Juwel der Neugotik. Die Trauung fand in deutscher und englischer Sprache statt.

Hochzeitsfeier im Schwetzinger Schlosspark

Leider schien an diesem Tag nicht nur die Sonne und so fiel das Shooting mit diesem wunderschönen knallroten Oldtimer bedauerlicherweise ins Wasser. Als alle Gäste zum Sektempfang im Schwetzinger Schloss ankamen, war die Sonne allerdings auch wieder am Start und so konnten wir das Brautpaarshooting dann doch noch im Park durchziehen, bevor es zum eigentlichen Höhepunkt des Nachmittags kam …

Hochzeit SchwetzingenTortenanschnitt Hochzeit SchwetzingenBrautstrauß werfen Hochzeit SchwetzingenHochzeitsfotos SchwetzingenHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossparkHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossparkHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossparkHochzeitsshooting im Schwetzinger SchlossparkHochzeitsshooting im Schwetzinger Schlosspark

Traditionelle Teezeremonie im Saal des Schwetzinger Schlosses

Als Überraschung für die deutschen Gäste gab es am Nachmittag eine traditionelle chinesische Teezeremonie.

Chinesische Teezeremonie Hochzeit in SchwetzingenChinesische Teezeremonie Hochzeit in SchwetzingenChinesische Teezeremonie Hochzeit in SchwetzingenChinesische Teezeremonie Hochzeit in Schwetzingen

2018-01-10T18:43:13+00:00