Standesamt Speyer | Kylie & Torsten

Standesamtliche Trauung in Speyer

Kylie und Torsten haben uns letztes Jahr von Hongkong aus kontaktiert, da sie sich die Pfalz zum Heiraten ausgesucht hatten. Da Kylie und ihre Familie erst einen Tag vor der Hochzeit anreisen konnten, haben wir alles mit den beiden via Skype besprochen. Wir waren natürlich total aufgeregt, war es doch auf für uns eine besondere Situation.

Historischer Trausaal Speyer

Die standesamtliche Trauung fand am Freitag im Standesamt von Speyer statt und die beiden hatten sich gewünscht, dass wir sie schon dabei fotografisch begleiten würden. Und so lernten wir das super nette Paar, ihre Freunde und Familien aus Hongkong und Deutschland bereits am Vortag kennen.
Die Stimmung war sehr ausgelassen und vor allem das wunderschöne historische Trauzimmer von Speyer fand bei den chinesischen Gästen großen Gefallen.
Standesamtliche Trauung im historischen Trauzimmer in SpeyerStandesamtliche Trauung im historischen Trauzimmer in SpeyerStandesamtliche Trauung im historischen Trauzimmer in SpeyerStandesamtliche Trauung in SpeyerBrautpaarshooting in SpeyerHochzeitsshooting in Speyer

 

2018-01-10T18:45:29+00:00