Hochzeitsfotografie Speyer | Nina & Martin

Heiraten in Speyer

Bereits am  08.08. dieses Jahres haben sich Nina & Martin in Speyer kirchlich trauen lassen. Da die beiden keine Ganz-Tages-Reportage wollten und die Trauung erst am Nachmittag stattfand, haben wir gemeinsam beschlossen, das Paarshooting noch vor der Trauung im wunderschönen angrenzenden Park zu gestalten. Um es etwas spannender und feierlicher zu gestalten, fuhren wir mit den beiden getrennt an die Location und initiierten einen first-look, also die erste Begegnung des Paares vor der Trauung. Das war sooo romantisch und rührend – wow!

Beim anschließenden Fußmarsch durch die Speyerer Innenstadt durften wir dann noch einen bezaubernden Blumenladen und das entzückende Café der Cupcake-Fee kennen lernen.  Sehr empfehlenswert wenn ihr mal in Speyer seid.
Für uns auch ein ganz besonderes Highlight war die Kirche. Nina & Martin hatten sich für die kleinere, weniger bekannte Sankt-Joseph-Kirche entschieden, die jedoch architektonisch atemberaubend ist. Ein echter Geheimtipp!














2018-01-10T18:54:47+00:00