Hochzeit in Ettlingen | Nadine & Christian

Schon im August haben wir die Hochzeit von Nadine und Christian aus Durmersheim begleitet. Die Trauung fand bei schönstem Sonnenschein in der Buhlschen Mühle in Ettlingen statt. Die wunderschöne und sehr emotionale Zeremonie fand unter freiem Himmel statt und wurde durch einen sehr entspannten Sektempfang im angrenzenden Park unter schattigen Bäumen abgerundet.

Im Anschluss hatte das Paar einen besonderen Wunsch für das Paarshooting; Sammy, der riesige aber ganz liebe Berner Sennenhund sollte auch aufs Hochzeitsbild und so wünschten sie sich ein Shooting auf dem Hundeplatz. Die Braut schnallte sich unerschrocken den Leckerlibeutel um, zog sich die Wanderschuhe an und los gings,- mit Sammy um die Wette rennen. Sehr sehr lustig wars.

Danke Nadine und Christian,- wir hatten riesig Spaß mit euch!



 

2014-12-01T23:21:51+00:00